C - Wurf

Toffee ist am 1. Januar 2024 von Malte gedeckt worden. Mehr über die Verpaarung finden sie HIER!

Heute, am 4. Februar, ist Tag 35 der Trächtigkeit. Toffees  Bauch fängt an, sich zu runden und auch das Gesäuge wird schon etwas größer. Im Laufe der nächsten Wochen wird sich das noch deutlich verändern. D.h., dass der Bauch noch ziemlich an Umfang zunimmt und die Milchbar sich zusehend füllt. Das ist auch gut so, denn die kleinen Racker vom C-Wurf werden tüchtig Hunger haben, wenn sie auf der Welt sind. Der ungefähre Wurftermin wird Anfang März sein. Alle Daumen und Pfoten sind für eine gute Geburt mit gesunden Welpen gedrückt 🍀✊✊🐾🐾🐞❤️

Toffee hat am 27. Februar 2024 vier gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Zwei Mädchen und zwei Jungs:

Carlotta / 165 g / braun-weiß - Cuno / 205 g / braun-weiß

Casper / 145 g / braun-weiß - Columbine / 200 g / tricolor

8. Tag / Die kleine Combo hatte schon gestern iht Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Cuno hat sich mächtig ins Zeug gelegt und hat heute, mit 540 g, die 500 g Marke geknackt. Morgen werden seine Geschwister alle nachziehen.

Allen schmeckt es
Allen schmeckt es
sie purzeln durch die Wurfkiste
sie purzeln durch die Wurfkiste

9. -22. Tag / Alle Welpen wiegen über 1 kg. Sie haben also ziemlich zugelegt. Kein Wunder, hängen sie doch jede Nacht an Toffees Milchbar herum. Am 10. Lebenstag hat Casper die Augen geöffnet. Carlotta, Cuno und Columbine folgten dann die nächsten Tage. Inzwischen üben sie fleißig knurren und bellen und auch das bewegen der kurzen, dicken Beinchen sieht schon viel mehr nach laufen als nach kriechen aus. Sie werden wohl bald aus der Wurfkiste purzeln.

 
Email
Info