Willkommen I Velkommen I Välkommen I Welcome I Tervetullut


Der Dansk Svensk Gårdhund - er ist einfach großartig.
Liebenswert und sanft ist er, aber auch lebhaft und energiegeladen und relativ unbekannt (zumindest in Deutschland). Deshalb wollten wir mehr über diese kleinen Bauernhunde erfahren.  Deutschsprachige Bücher haben wir nicht gefunden und so entstand die Idee, eine Website zu gestalten, die mit der Zeit all unsere Fragen (und bestimmt auch die Ihren) über den Gårdhund beantworten wird. Züchter aus Dänemark, Schweden und Finnland helfen uns dabei. Die agilen Kerlchen haben Einiges drauf, in der Familie, im Hundesport, in der Zucht, auf Ausstellungen, als Bootsmänner, Gärtner, Reitbegleithunde und, und, und...
Wir wünschen ihnen viel Freude beim Schnuppern durch die interessante und sympathische Welt des Dansk Svensk Gårdhundes.

Ihre Andrea, Gabriele und Karin  

 


37313